A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY

Ein sommerlicher Grillabend in entspannter Atmosphäre, eine köstliche Weihnachtsgans, wenn draußen der erste Schnee fällt … oder vielleicht mal etwas anderes mit Osterlamm, Martinsgans oder Kürbiskuchen?

Gute Mitarbeiter sollte man jedenfalls zelebrieren, das zeigt nicht nur Wertschätzung sondern stärkt auch den Zusammenhalt.

Frühling

Im Frühling verwandelt sich das 4.000 m² große Grundstück rund um das Wasserwerk in ein wahres Naturschauspiel, überall blüht und sprießt, duftet und summt es. Gut möglich, dass der Frühling deutlich unterschätzt wird, wenn es darum geht, frischen Wind ins Team zu bringen und einfach mal Danke zu sagen.

Sommer

Im Sommer erstrahlen Bäume, Bambus und Wiesen in herrlich sattem Grün und all die versteckten, lauschigen Plätze – von der Natursteinterrasse bis zum Feueramphitrium – laden zum Zusammensein ein. Mit Köstlichkeiten vom Grill, ob amerikanisch, mediterran oder orientalisch, werden betriebliche Sommerfeste im Wasserwerk zu einer großen Familienfeier.

Herbst

Dem Herbst wohnt ein ganz besonderer Zauber inne. Man beginnt, sich auf die Gemütlichkeit zu freuen, erwischt mit etwas Glück aber noch einige laue Abende, die sich am Feuer genießen lassen. Das Laub taucht die Anlage um das Wasserwerk in unzählige Rottöne und die saisonale Küche unserer Caterer läuft zur Höchstform auf. Wie wäre es einmal mit einem Erntedank- oder, etwas amerikanischer, einem Thanksgiving-Essen?

Winter

Der Winter, das Ende des Jahres, Weihnachten – nicht umsonst der perfekte Moment, sich bei seinen Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr zu bedanken. Unser immergrüner Bambus verleiht dem Wasserwerk auch im Winter ein einladendes Surrounding das einen gemütlichen, liebevoll ausgeschmückten Platz einrahmt, der dazu einlädt das Ende des alten und den Start des neuen Jahres zu feiern. Ob klassische Weihnachtsfeier oder Raum für Kreativität – hier stehen wir und unsere Veranstaltungspartner Ihnen gern beratend zur Seite.